Stadlbauer versagt bei WiiU Start in Österreich

2 Tage sind es theoretisch noch, bis wir Österreicher uns mit dem Rest von Europa über die WiiU freuen dürfen.
Allerdings scheinbar nicht ganz so. Während die ganzen Händler europaweit mit den neuen Konsolen beliefert wurden schaute man bei uns durch die Finger. Erst heute kam Stadlbauer, die seit über 20 Jahren für Nintendo den Vertrieb in Österreich übernommen haben mit ihren Lieferungen in unsere heimischen Geschäfte. Und dann die Verwunderung bei den Händlern. Das kann doch nicht deren ernst sein.
Nicht einmal die entgegengenommen Vorbestellungen könne man mit dem aktuellen Stand an Konsolen anbieten. Pro Laden teilweise nur 3 Konsolen, die es vermutlich nicht mal in den Verkauf schaffen weden, weil die schnellsten Vorbesteller sie wohl am Freitag in der Früh holen wollen.
Spannend wird es jetzt, wie Stadlbauer wohl reagiert. Ich halte euch bestimmt auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben