Ein paar Updates

Hm ich weiß nicht, ob es schon ein paar Leuten aufgefallen ist, aber ich hab ein paar neue Funktionen eingebaut.

Einerseit ist es jetzt möglich Kommentare zu hinterlassen. Ihr könnt also direkt hier auf der Seite zu jedem Meiner Beiträge ein paar kurze Sätze schreiben und mir damit Feedback geben oder mit mir über das Thema zu diskutieren. Natürlich könnt ihr auch mit allen anderen hier diskutieren^^.

Zweitens ist es nun möglich sich zu registrieren. Vorerst bringt das mal bei den Kommentaren was, da man nicht immer einen Code und seinen Namen sowie E-Mail Adresse eingeben muss. Später werden da aber bestimmt noch andere Sachen für Mitglieder kommen.

Also hinterlasst mir vielleicht mal Testweise ein paar Zeilen, damit ich weiß, wie diese Seite bei euch ankommt!

Gruß Prof. Eibe

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben