Es geht weiter…

Jaja, es muss immer weitergehen und somit müssen auch Planungen weitergehen. Mit alten Projekten muss man schaffen abzuschließen, um sich so endlich vollständig neuen zu widmen.
In meinem letzten Eintrag hier hab ich euch schon verraten, dass ihr euch wahrscheinlich bald auf etwas neues freuen könnt. Heute kann ich sagen, dass es langsam in greifbare Nähe rückt. Was bisher nur am Papier existierte soll nun langsam zur Wirklichkeit werden.
Ich kann euch schon so viel verraten, dass es sich nach meinem Ausflug in die Welt der Anime und Manga wieder voll und ganz um Nintendo handeln wird. Es liegt mir doch ein wenig mehr. Auch meine Kollegen werden wieder dieselben sein und zusammen haben wir schon ein paar Ideen zusammengetragen, die wir nun in die Tat umsetzen werden. Jetzt liegt einmal das oberste Ziel darin etwas den offiziellen Stellen präsentieren zu können, dass wir vielleicht auch von ihnen die Unterstützung erhalten, um unser Projekt auch wirklich so umsetzen zu können, wie wir es uns vorstellen. Vielleicht kann ich ja auch auf ein paar von euch setzen, dass ihr uns als aktive Benutzer unseres neuen Angebot unterstützt 😉
Naja genug für heute Abend. Ich freu mich schon auf die ersten großen Arbeiten.
Euer Prof. Eibe / Jakob

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. mistermaximal

    Yay, Nintendo! 😀
    Mit „offizielle Stellen“, meinst du, dass du versuchst eine gewisse Kooperation mit Stadlbauer zusammenbekommen? Wäre schon cool 😉

    • Ja soetwas in der Art erhoffen wir uns. Vielleicht auch mit anderen größeren Firmen wie Ubisoft oder EA, die haben ja auch Österreich Stützpunkte.
      Aber deshalb müssen wir jetzt halt an etwas arbeiten, was wir ihnen dann präsentieren können!

Kommentar schreiben