Wii U

Ich denke ich sollte hier mal wieder etwas schreiben. Es ist ja jetzt nicht einmal mehr eine Woche, bis Nintendos nächste Heimkonsole bei uns im Handel erhältlich ist und es ist logischerweise von nichts anderem die Rede als von der Nintendo Wii U.
Schon vor einer Woche hatte die Konsole ihren Start in Amerika und trotz einer Problemchen mit den Updateservern und ein paar Abstürzen denke ich, dass sie recht gut angekommen ist. Jetzt heißts für uns nur noch ein wenig warten. Wenn alles funktioniert werdet ihr schon vor Freitag von mir die ersten Informationen erhalten. Schaut einfach hier auf profeibe.at oder auf druckanknopf.at vorbei, hier bleibt ihr über alles informiert.
Jetzt werdet ihr auf jedenfall wieder mehr von mir hören 😉
Eurer Prof. Eibe

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben