Herr der Ringe Online Free 2 Play

Es kennen sicher schon einige von euch Herr der Ringe Online (infolge HdRO). Seit gut 3 1/2 Jahren läuft es auf den Serven von Codemasters und hat einige Millionen Spieler dazu bewegt tolle Stunden in Mittelerde zu verbringen.
Nun scheinen allerdings die Spielerzahlen im vergangenen Jahr ein wenig zurückgegangen zu sein. Daraus haben die Entwickler den Schluss gezogen das Spiel Free 2 Play zu machen.
Kann ich jetzt HdRO wirklich ohne kosten Spielen?
Ja und Nein. Spielen kannst du HdRO nun vollkommen gratis, allerdings hast du nicht alle Funktionen freigeschalten und auch nicht alle Quests sind für dich freigegeben. Allerdings kannst du sie in einem Shop alle einzeln kaufen.

Nun habe ich schon mal für kurze Zeit dieses Spiel getestet und deshalb ein Mail von Codemasters erhalte, ob ich nicht an der Beta teilnehmen möchte. Gesagt getan und nun habe ich schon 2 Tage lang die Gratisversion von Mittelerde durchforstet. Es ist natürlich dieselbe Welt!! Die Free2Play version funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Man erlebt das Spiel als würde man es wie bisher monatlich Zahlen und wenn man nicht so viel Zeit zum Spielen hat wird es sich auch rentieren hin und wieder ein Questpack zu kaufen anstatt monatlich 15€ zu zahlen. Auch der Shop ist toll aufgebaut und man sieht immer schön, was es alles neues gibt.
Mittelerde ist nun natürlich wieder überflutet mit neuen Spielern und so wird es auch sicher Spaß machen zusammen zu spielen.

Wer das Spiel kennt, oder schon gespielt hat aber aus Zeit bzw. Geldgründen aufgehört hat kann nun also wieder anfangen zu spielen und vielleicht trifft man sich mal im Auenland oder den finsteren Höhlen von Moria!?

Nun muss ich aber wieder zurück Gandalf braucht meine Hilfe
Prof. Eibe

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben