3DS kommt am 25. März nach Europa

Es wird wohl nichts neues mehr sein, wenn ich euch das heute erzähle aber es gehört trotzdem dokumentiert. Außerdem habe ich ja ein bisschen mehr noch anzubieten als nur den Releasetermin. Nebenbei haben ja schon einige Händler den Preis bekannt gegeben, den man von Nintendo nicht mehr gehört hat. 249,99€ wird uns das neue High-Tech Gerät von BigN kosten und manche Händler haben schon Vorverkaufsaktionen gestartet.
Wer meine Homepage ein wenig unterstützen möchte kann z.B. den 3DS über diesen Link bei Amazon vorbestellen:
3DS vorbestellen bei Amazon

Aber auch so hat Nintendo einiges an Bildern und Video vorgestellt und veröffentlicht. Alles zusammen findet ihr auf der offiziellen 3DS Presseseite von Nintendo. Da es sinnlos wäre alles auf meinem Server raufzuladen biete ich euch einfach die Zugangsdaten unter weiterlesen an…


Zum Pressebereich…
Nutzername „Nintendo3dspreview“
Passwort „Nintendo3ds“
Viel Spaß!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben